KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma

KATAGI BLAU
RESTAURANT AN DER
PLAYA DE PALMA

KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
Wenn Sie den mediterranen Stil im Ambiente spüren, und erleben, wie Asien mit Mallorca fusioniert, bedeutet dies, dass Sie im KATAGI Blausind. Auf dem momentan angesagten Rooftop werden die Farben und Geschmacksrichtungen Asiens vermischt, ohne dabei Mallorca aus den Augen zu verlieren.
BAR LOUNGE · 3 TEPPANYAKI STATIONS · CHILL-OUT-BAR

GASTRONOMIE

KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
KATAGI Blau wird mit dem Begriff asiatische Fusions-Gastronomie 100% definiert, aber wir versprechen auch, dass die Ausblicke von unserem Rooftop des 5 Sterne Hotels Llaüt Palace einen ganz besonderen Rahmen bieten. Die Direct-Sessions von Hidden Affairs und ein ausgezeichneter Service runden die #Katagiblauexperience ab.
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma

MENU

KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
Jahrhunderte alte Traditionen und Rezepte werden im KATAGI Blau auf einzigartige, moderne Art und Weise wieder ins Leben gerufen. Ausserdem zeigt sich hier das Mittelmeer als perfekter Begleiter beim Mittag- oder Abendessen, oder bei einem Autorencocktail mit Freunden an der Playa de Palma.
ROOFTOP-TERRASSE

EVENTS

KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
Wenn es etwas gibt, was uns besonders Spass macht, dann ist es die Organisation von Partys und Events. Und der besondere Ort für Ihre Feier ist KATAGI Blau. Warum unterhalten wir uns nicht und sorgen dafür, dass die Party, zu der Sie schon lange einladen möchten, unvergesslich wird?
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma

INSTAGRAM

#KatagiBlau

KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma

KATAGI BLAU
RESTAURANT IN
PLAYA DE PALMA

KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
When Asia meets Mallorca and the Mediterranean lifestyle takes over, you know you’re at KATAGI Blau. The newest and hottest rooftop venue in Palma, KATAGI Blau, pays homage to the culture and sights of Asia and mixes in the vibrancy of Mallorca’s most authentic colours and flavours.
bar lounge · 3 Teppanyaki STATIONS · chill-out late bar

GASTRONOMY

KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
Spectacular Asian fusion cuisine plays the leading role in KATAGI Blau, but the views of this trendy rooftop venue located inside 5-star-hotel Llaüt Palace sure have something to add to the gastronomic experience that awaits. Live music by Hidden Affairs and superb service complete the #KatagiBlauexperience.
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma

MENU

KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
Centuries of tradition and antique recipes are reborn in a unique and modern way at KATAGI Blau, where the Mediterranean shows up as the perfect setting to have lunch, dinner or signature cocktails with friends at Playa de Palma.
rooftop terrace

EVENTS

KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
If there’s one thing we love is to throw a party. And if there’s one place your private event should be celebrated at, that’s KATAGI Blau. So why don’t we team up and make the most of that special event you’re thinking about hosting?
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma
KATAGI BLAU · Restaurant in Playa de Palma

INSTAGRAM

#KatagiBlau